Therese Philipsen Sündenspiel: Thriller

Inhaltsangabe zu „Sündenspiel: Thriller“ von Therese Philipsen

In einem Haus nahe Sønderborg wird eine zerstückelte Leiche gefunden. Und die Ermittler decken Unfassbares auf ... In einem leerstehenden Haus in der Nähe von Sønderborg wird die Leiche eines Mannes gefunden – grausam zerstückelt und kaum identifizierbar. Die nationale Sonderkommission um Per Roland und Liv Moretti wird hinzugerufen, und schon bald ist klar, dass in diesem Fall etwas nicht zusammenpasst: Der Fundort kann nicht der Tatort gewesen sein. Als die Ermittler herausfinden, dass der Tote ein bosnischer Arzt war, der vor Jahren nach Dänemark geflohen ist, gelingt es ihnen, seine letzten Taten zu rekonstruieren. Sie dringen immer weiter in die Vergangenheit des Arztes vor, und dabei tun sich schreckliche Abgründe auf ...

Das Grab unter Zedern

Barbara62

Der Pate von Glasgow

Der Spannungsbogen steigt & steigt. Mehr als ein gewöhnlicher Krimi, geht schon etwas in Richtung Thriller

Lavendel3007

Blutbuche

richtig spannend dazu eine nicht gradlinige Profilerin, nur zum Ende hin zu konstruiert.

MellieJo

Der Kreidemann

Ein äußerst lesenwerter Roman, wenn man keinen reißerischen Thriller erwartet.

amena25

The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?

Ungeheuer aufwühlend, ungemein spannend.

NeriFee

Ocean Drive 7