Die Stimme meiner Schwester

von Therese Walsh
Die Stimme meiner Schwester

Nette Lektüre für zwischendurch. Liest sich flüssig, ist jedoch im Gesamten ziemlich unaufgeregt.

Inhaltsangabe zu "Die Stimme meiner Schwester"

Vor neun Jahren verlor Maeve ihre Zwillingsschwester Moira – und fl üchtet sich seither in ihre Arbeit, um den quälenden Gedanken um Schuld, Eifersucht und Verrat zu entgehen. Doch als sie auf einer Kunstauktion einen antiken Dolch ersteigert, gerät ihr geordnetes Leben außer Kontrolle: Die Waffe scheint eine Art Eigenleben zu entwickeln. Oder bildet sie sich das nur ein? Erst nach und nach begreift sie, dass der Dolch ihr einen Weg weist – den Weg der Erinnerung, den sie gehen muss, um die traumatischen Ereignisse von damals endlich zu bewältigen …

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:25.05.2011