Die Weiße Magie des Skorpions

von Theresia Baschek
Die Weiße Magie des Skorpions

Inhaltsangabe zu "Die Weiße Magie des Skorpions"

Farben und Düfte, Kräuter und Edelsteine dieses Sternzeichens werden ebenso beschrieben wie speziell auf den Skorpion abgestimmte Meditationen und nicht zuletzt einfach zu praktizierende Rituale für jede Lebenslage; sei es ein Liebesritual zur Entfachung heißer Leidenschaft, Schutz- und Schadenabwehrrituale oder das Gesundheitsritual bei körperlichen Beschwerden. Zudem finden Sie hier, wie Sie aus einem Edelstein Ihren ganz persönlichen, glücksbringenden Talisman weihen können, der Ihnen in der Liebe, der Partnerschaft, dem Beruf und finanziellen Angelegenheiten unentbehrlich wird.

Sprache:
Verlag:Erd