Theresia Baschek Die Weiße Magie des Wassermanns

Inhaltsangabe zu „Die Weiße Magie des Wassermanns“ von Theresia Baschek

Farben und Düfte, Kräuter und Edelsteine dieses Sternzeichens werden ebenso beschrieben wie speziell auf den Wassermann abgestimmte Meditationen und nicht zuletzt einfach zu praktizierende Rituale für jede Lebenslage; sei es ein Liebesritual zur Entfachung heißer Leidenschaft, Schutz- und Schadenabwehrrituale oder das Gesundheitsritual bei körperlichen Beschwerden. Zudem finden Sie hier, wie Sie aus einem Edelstein Ihren ganz persönlichen, glücksbringenden Talisman weihen können, der Ihnen in der Liebe, der Partnerschaft, dem Beruf und finanziellen Angelegenheiten unentbehrlich wird.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist