Theresia Baschek Die Weiße Magie des Wassermanns

Inhaltsangabe zu „Die Weiße Magie des Wassermanns“ von Theresia Baschek

Farben und Düfte, Kräuter und Edelsteine dieses Sternzeichens werden ebenso beschrieben wie speziell auf den Wassermann abgestimmte Meditationen und nicht zuletzt einfach zu praktizierende Rituale für jede Lebenslage; sei es ein Liebesritual zur Entfachung heißer Leidenschaft, Schutz- und Schadenabwehrrituale oder das Gesundheitsritual bei körperlichen Beschwerden. Zudem finden Sie hier, wie Sie aus einem Edelstein Ihren ganz persönlichen, glücksbringenden Talisman weihen können, der Ihnen in der Liebe, der Partnerschaft, dem Beruf und finanziellen Angelegenheiten unentbehrlich wird.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg