Glück ist nichts für schwache Nerven

Cover des Buches Glück ist nichts für schwache Nerven (ISBN: 9783442383252)

sommerleses avatar
sommerlese
vor 9 Monaten

Diese Familiengeschichte hat mich mit seinem Charme gepackt, da macht es gar nichts, wenn das Ende vorhersehbar ist.

Kuhni77s avatar
Kuhni77
vor 3 Jahren

Eine gute Story, die am Anfang auch sehr gut umgesetzt wurde, aber dann passiert mir einfach viel zu viel in der Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Glück ist nichts für schwache Nerven"

Theresia Graw erzählt mit Herz und Augenzwinkern von der Suche nach der großen Liebe, dem Vater und dem, was man Glück nennt. Valentina ist zornig. Ihre Scheidung ist drei Tage und siebeneinhalb Stunden alt, ihre neue Kollegin hatte den kürzeren Rock an und hat ihre Beförderung eingesackt, und anstatt ihr beizustehen, ist ihre beste Freundin in den Flitterwochen auf Mauritius, und ihre Hippiemutter kämpft in Brasilien gegen die Abholzung des Urwalds. Doch dann fällt Valentina durch Zufall ein Hinweis auf ihren unbekannten Vater in die Hände. Als sich ihr die Chance bietet, sich inkognito in seinen Haushalt einzuschleichen, ergreift sie diese - und erfährt, dass das Glück manchmal seltsame Wege geht und Venedig immer eine Reise wert ist ...

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:16.02.2015