Ihr Lieben!

Es ist soweit: Mein neuer Roman ist da! Er heißt „Glück ist nichts für schwache Nerven“, und ich möchte Euch herzlich zu einer Leserunde einladen.

Und darum geht es in meiner Geschichte:

Manchmal ist das Leben einfach nicht fair. Zum Beispiel, wenn man wie Valentina gerade die Scheidungspapiere unterschrieben hat und die beste Freundin, an deren Schulter man sich ausheulen möchte, unter Palmen ihre Hochzeitsreise genießt, während ihre Hippiemutter in Brasilien gegen die Abholzung des Urwalds kämpft. Doch dann fällt Valentina durch Zufall ein Hinweis auf ihren unbekannten Vater in die Hände. Als sich ihr die Chance bietet, sich inkognito in seinen Haushalt einzuschleichen, ergreift sie diese – und erfährt, dass das Glück manchmal seltsame Wege geht …

„Glück ist nichts für schwache Nerven“ ist eine muntere Familiengeschichte, die teils in München, teils am Starnberger See und teils in Venedig spielt - und in der natürlich auch die Liebe nicht zu kurz kommt.

Nähere Infos zum Buch und eine Leseprobe findet ihr z.B. auf meiner Homepage Theresiagraw.de

Der Blanvalet Verlag stellt 20 Exemplare zur Verfügung. Wer mitlesen möchte, melde sich bitte bis einschließlich Freitag, den 20. Februar, mit einer Antwort auf die Frage: An welchen Glücksmoment in Eurem Leben erinnert Ihr Euch besonders gern?

Viel Spaß und viel Glück! Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten und auf unsere Leserunde!

Autor: Theresia Graw
Buch: Glück ist nichts für schwache Nerven

Booky-72

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da möchte ich unbedingt die Erste sein. Der kleine Vorgeschmack aus der Geschichte hat es mir angetan.
Es klingt vielleicht abgedroschen, aber meine schönsten Glücksmomente waren auf jeden Fall die Geburten meiner 2 Töchter.
Ich freue mich, wenn ich bei der LR dabei sein darf..

uli123

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mir fallen ganz viele Glücksmomente ein: Hochzeit, Geburt meiner Söhne, Bestehen der Examen und die Zusage, in meinem Traumberuf arbeiten zu können.
Mir hat schon "Das Liebesleben der Suppenschildkröte" so gut gefallen. Deshalb würde ich auch diese schön klingende Familiengeschichte gerne lesen.

Samy86

... Schluss...
Beitrag einblenden

Also das Ende hat mich wirklich total überrascht, weil ich unter anderem absolut nicht mit solch einem Verlauf gerechnet habe!
Felix und Valentina können ihre Liebe nun genießen, denn es steht definitiv fest, dass Enzinger nicht Felix leiblicher Vater ist! *freu* Die Beiden gehören einfach zusammen, also Felix und Valentina *lach*
Enzinger und seine Frau geben sich eine zweite Chance!

Wirklich ein absolut tolles Ende!

lisam

Eure Meinungen zum Buch

Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich hatte viel Spaß mit dem Buch.

meine Rezi:

Ich habe die Rezi zusätzlich auf amazon.de, thalia.at und weltbild.at gepostet.

@lisam

Vielen Dank für deine schöne Rezension, hab mich sehr gefreut! :-)

@Jasmin88

Das lese ich gerne! Herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung! Mir hat die Leserunde mit Euch auch wieder viel Spaß gemacht - vielleicht sehen wir uns hier spätestens im nächsten Jahr wieder, wenn mein neuer Roman erscheint... :-)

@Rosen-Rot

Ich freue mich, dass du Vergnügen bei der Lektüre hattest, und danke dir für deine Rezension!

vor 3 Jahren

So, allmählich geht diese Leserunde zuende. Zwei Rezensionen stehen noch aus. Ich freue mich auch von Euch beiden noch etwas zu hören... Oder seid ihr so tief ins Buch versunken?! ;-) An alle anderen schon mal: Herzlichen Dank fürs Mitmachen, schön, dass Ihr dabei wart - und: Bis zum nächsten Mal!!

Samy86

Huhu!

Nun auch endlich meine Rezension! Vielen Dank, dass ich mit lesen, lachen und mich freuen durfte! Für mich eine klare Leseempfehlung!

Auf Lovelybooks:

auf Amazon: