Theresia Käppner Saving Home

Inhaltsangabe zu „Saving Home“ von Theresia Käppner

Elenas Leben könnte kaum gewöhnlicher sein. Sie studiert, wohnt noch bei ihren Eltern und versucht, über eine gescheiterte Beziehung hinwegzukommen. Seit sie denken kann, wird sie immer wieder von einem unheimlichen Traum heimgesucht, der ihre melancholische Stimmung zu begründen scheint. Erst die zufällige Begegnung mit einem Fremden holt sie aus ihrem Alltagstrott. Als dann auch noch ein Verwandter vermeintlich Suizid begeht, bekommt Elenas Leben eine dramatische Wendung. Ihre gesamte Existenz wird auf den Kopf gestellt, und plötzlich muss sie sich einer grausamen Vergangenheit stellen. Doch auch der Unbekannte hütet ein Geheimnis, das sie ebenfalls in Gefahr bringt.

Spreewaldrache

Spannender Spreewald-Krimi um eine alte Fehde!

baerin

The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?

Kann es nicht mit Paula Hawkins aufnehmen! Jedoch entsteht durchaus eine gewisse Spannung. Und der Plot ist stringent entwickelt.

wandablue

Das Böse in deinen Augen

Nicht so gut wie die anderen Thriller der Autorin, aber lesenswert

Sassenach123

Strandmord

heidi_59

ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt

Die Spannung lässt nach

michaela_sanders

Verfolgung

Kein Stieg Larsson, trotzdem unterhaltsam.

Claudisbuchblog