Theresia Singer ottos mops

Inhaltsangabe zu „ottos mops“ von Theresia Singer

Kinder lieben Gedichte. Hier gibt es sie für diejenigen, die noch nicht lesen können: lauter lustige und ernste, gewitzte und nachdenkliche, klassische und moderne Gedichte für Kinder ab 4 Jahren. Sie lassen mitfühlen und mitlachen, regen zum Nachsprechen und Nachreimen an und verzaubern durch ihre Poesie. Ein lyrisches Schatzkästchen fürs Kinderzimmer! - Lyrik von Elisabeth borchers, Georg Bydlinski, Johann Wolfgang von Goethe, Josef Guggenmos, Heinrich Heine, Ernst Jandl, Christian Morgenstern, Joachim Ringelnatz u.v.a. Sämtliche Gedichte entstammen der täglichen Kinderradiosendung "Bärenbude" des Westdeutschen Rundfunks.Gesprochen und getrommelt werden sie von Anja Niederfahrenhorst, Peter Lieck und Matthias Haase.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero