Theresia Tauber , Gérard Claude Timalin

Inhaltsangabe zu „Timalin“ von Theresia Tauber

Den Timi, e klengen Draach, ass frësch aus dem Ee gekrabbelt. Wou ass seng Mamma? Ass die wäiss Bull, di nuets uewen senger Heck schimmert, och en Ee? Der Mamma hiert? En Iertum, mee net dem Timi säi leschten. Awer dat mécht näischt. Voller Vuerwëtz mécht hien sech op de Wee... Timalin ist ein frisch geschlüpftes Drachenwesen. Wo ist Mama? Die weiße Kugel, die nachts oben in seinem Strauch schimmert, scheint ein zweites Ei zu sein. Mamas Ei? Ein Irrtum und nicht Timalins letzter, aber das macht nichts. Voll Neugier & Optimismus bricht er auf…

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe