Theresia Wilhelms Krampfadern natürlich behandeln

Inhaltsangabe zu „Krampfadern natürlich behandeln“ von Theresia Wilhelms

Leben ohne Krampfadern – Venen ganzheitlich stärken
In wenigen Monaten von Krampfadern zu schönen Beinen? Das geht. Und zwar ganz natürlich: Theresia Wilhelms ist Spezialistin für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) und biologisch-sanfte Krampfaderentfernung. In diesem Ratgeber gibt sie ihren Lesern wertvolle Informationen an die Hand, um funktionstüchtige Venen zu stärken und Krampfadern naturheilkundlich zu entfernen. Frühzeitiges Erkennen, sinnvolle Anwendungen, richtige Bewegungen im Alltag, die Fünf-Elemente-Ernährung sowie die Kochsalztherapie bilden den Kern des ganzheitlichen Ansatzes. Für alle, die sich mehr Wohlbefinden und Lebensqualität durch gesunde Blutgefäße und schöne Beine wünschen.

So profitieren Sie von diesem Ratgeber:
- Der erste Venenratgeber, der die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) mit dem westlichen Erfahrungswissen verbindet.
- Alle wirksamen naturheilkundlichen Maßnahmen zur Behandlung und Vorbeugung von Venenleiden in einem Buch zusammengefasst und bewertet.
- Mit pro- und präbiotischen Rezepten nach den fünf Elementen.
- Die Autorin ist ausgewiesene Expertin für TCM und sanfte
Krampfaderentfernung mit Kochsalz.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion