Das Universum - unsere Heimat

Cover des Buches Das Universum - unsere Heimat (ISBN: 9783952490709)

Inhaltsangabe zu "Das Universum - unsere Heimat"

Das Volk der Anunnaki? Reptiloide Wesen und andere Ausser- und Innerirdische? Es gibt vieles, wofür unsere Welt noch nicht bereit ist und was verächtlich als Esoterikspinnerei oder Verschwörungstheorie abgestempelt wird. Doch Rana, Amina und Simon haben ihre Lebensanschauung grundlegend geändert und tauchen aus Faszination und Überzeugung in die Welt des galaktischen Bewusstseins ein.
Niki A. Kolp erklärt auf unterhaltsame Art und Weise die grössere Wirklichkeit „unserer“ Welt. Überzeugend zeigt sie, wie es möglich ist, in das kosmische Bewusstsein hineinzuwachsen und den uns negativ gesinnten Wesen mit ihren dunklen Machenschaften entgegenzuwirken.
Die neuen Technologien stehen auch uns zu und nicht nur einer kleinen Elite von 0.01 Prozent. Dann würde ihr weltwirtschaftliches Unterdrückungssystem zusammenbrechen und das bedeutete einen kompletten Paradigmenwechsel für alle. Es werden Aussagen von verschiedenen Whistleblowern abgedruckt, diese sprechen für sich.

Dieses Buch ermuntert dazu, das Unfassbare als mögliche Realität anzuerkennen und zuzulassen, dass das eigene Weltbild zerstört wird. Das ist schmerzhaft. Darum zeigt die Autorin auch einen Weg damit umzugehen und es einzuordnen.
Es geht darum zu erkennen wer wir sind und uns unserer Macht bewusst zu werden.

Ausgabe:Buch
Verlag:Thessaloniki Kolp