Die fliegende Schule der Abenteurer

Cover des Buches Die fliegende Schule der Abenteurer (ISBN: 9783649637226)

Tanpopos avatar
Tanpopo
vor 7 Monaten

Wir würden uns jederzeit auch in dieses Abenteuer stürzen.

ejtnajs avatar
ejtnaj
vor 7 Monaten

Ein Abenteuerroman der zwar den Europa Park im Hintergrund hat aber die Geschichte ist wirklich Lesenswert.

Inhaltsangabe zu "Die fliegende Schule der Abenteurer"

Belle, Oni und Oliver befinden sich in der Ausbildung zu waschechten Abenteurern! Die Welt bereisen, magische Gegenstände entdecken und mysteriöse Wesen erforschen stehen auf dem Stundenplan. Das Abenteuer beginnt schon an ihrem ersten Schultag, als der berühmte magische Dolch, genannt Feuertiger, gestohlen wird. Der junge Dieb Connor Blaze ist ein gewieftes Schlitzohr und damit idealer Anwärter für die Schule der Abenteurer! Mit ihm wird die erste Exkursion zu einem Höllenritt mitten hinein in die fantastische Welt der Piraten und Abenteuer …

Verlag:Coppenrath
Erscheinungsdatum:18.11.2020