Thibaud Villanova Star Wars Kochbuch: Cantina

Inhaltsangabe zu „Star Wars Kochbuch: Cantina“ von Thibaud Villanova

BEGLEITE UNS AUF EINE KULINARISCHE ENTDECKUNGSEISE IN DIE ENTFERNTESTEN WINKEL DES STAR WARS-UNIVERSUMS: VON TATOOINE NACH KAMINO, ÜBER BESPIN, KASHYYYK UND MUSTAFAR HIN NACH JAKKU. 40 einzigartige Rezepte aus einer weit, weit entfernten Galaxis lassen selbst dem abgebrütesten Weltraumschmuggler das Wasser im Munde zusammenlaufen. Leckere Milchshakes von Tatooine, wolkenweiche Soufflés von Bespin, schmackhafte See-Tarteletten von Naboo, Jettsters unvergleichlicher Käsekuchen von Coruscant oder Lava-Schokoladenkuchen von Mustafar zaubern auch dem düstersten Raubein der dunklem Seite der Macht ein wohliges Lächeln aus Gesicht ... Außergewöhnliche Spezialitäten aus anderen Welten für alle Fans intergalaktischer Gaumenfreuden.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes