Thich Nhat Hanh Alles, was du tun kannst für dein Glück

Inhaltsangabe zu „Alles, was du tun kannst für dein Glück“ von Thich Nhat Hanh

Glück ist ganz einfach. Und jeder kann es lernen. Ganz im Augenblick leben, im Hier und Jetzt, das ist der Schlüssel. Wie geht das im Alltag? Thich Nhat Hanh zeigt es in diesem Buch: zugänglich, umfassend und übersichtlich. Wahres Glück, echte tiefe Freude, Herzensruhe lassen sich einüben. Die wesentliche Quelle für diesen Zustand sind Aufmerksamkeitsübungen, die ganz einfach in das tägliche Leben integriert werden können. Die Essenz eines großen Weisheitslehrers aus 60 Jahren Praxis.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010