Thich Nhat Hanh Auf dem Weg der Achtsamkeit

Inhaltsangabe zu „Auf dem Weg der Achtsamkeit“ von Thich Nhat Hanh

Glücklich zu leben heißt im Augenblick leben. Aber wie geht das im hektischen Alltag? Die Übungen auf dieser CD sind eine Anleitung dazu. Ja, echtes und tiefe Lebensfreude lässt sich einüben. Hier und jetzt. Jeden Tag. Beim Gehen, Sitzen, Arbeiten, Essen - bei allem, was wir tun. Jeder kann es lernen. Nicht nur der Alltag, das ganze Leben wird sich ändern.
Die CD bietet die Essenz des großen Weisheitslehrers aus 60 Jahren Praxis.

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen