Thich Nhat Hanh Buddha und Christus heute

Inhaltsangabe zu „Buddha und Christus heute“ von Thich Nhat Hanh

Das Buch ist den beiden Religionsstiftern Buddha und Christus gewidmet. Mit klaren Worten greift Thich Nhat Hanh, eine der großen spirituellen Autoritäten der Gegenwart, verschiedene Aspekte der christlichen und buddhistischen Lehren auf, um die Gemeinsamkeiten und Verbindungslinien zu betrachten. Sein Buch ist die ideale Basis für einen Dialog von Vertretern beider Religionen und eine inspirierende Betrachtung über westliche und östliche Weisheit.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch