Das Wunder im Jetzt

Das Wunder im Jetzt

Inhaltsangabe zu "Das Wunder im Jetzt"

Thich Nhat Hanh teilt mit uns in "Das Wunder im Jetzt" erstmals viele persönliche Erfahrungen seines Lebens. Er beschreibt seine eigene spirituelle Suche, seine Zweifel auf dem Weg und seine tiefen Einsichten. Er lässt uns daran teilhaben, wie Meditation und Poesie ihm geholfen haben, das Erleben von Gewalt und Unterdrückung zu transformieren und sich in der Welt zu engagieren. Thich Nhat Hanh vermittelt sein Verständnis der buddhistischen Lehre anhand einer in Vietnam sehr bekannten historischen Erzählung. Es geht dabei immer wieder um das Phänomen der Stille und Zeitlosigkeit, um das Verstehen des Lebens, um das Wunder im Jetzt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag
Erscheinungsdatum:23.02.2017
Das aktuelle Buch ist am 01.02.2017 bei O.W. Barth erschienen.