Thich Nhat Hanh Drachenprinz und Göttervogel

Inhaltsangabe zu „Drachenprinz und Göttervogel“ von Thich Nhat Hanh

Zwölf traditionelle Erzählungen aus dem reichen Kulturschatz Vietnams, neu erzählt von Zen-Meister Thích Nhât Hanh, der sich auch als Dichter und Friedensaktivist einen Namen gemacht hat. Das besondere Anliegen des Autors – Verständnis und Versöhnung als Bindeglied und Grundlage menschlichen Zusammenlebens – scheint dabei immer wieder als Hoffnung und Botschaft durch.

Der Letzte von uns

War eindeutig zu langatmig!

Kristall86

Schwestern für einen Sommer

Monice

Kranichland

lenisvea

Mein wundervoller Antikladen im Schatten des Eiffelturms

Knüpft leider nicht an den zauberhaften Vorgänger an

katikatharinenhof

Die Worte, die das Leben schreibt

Zu ruhig...hätte mehr erwartet bei dem tollen Cover!

Kristall86

Der Neue