Thich Nhat Hanh Einfach essen

Inhaltsangabe zu „Einfach essen“ von Thich Nhat Hanh

In "Einfach essen" verbindet Thich Nhat Hanh kurze inspirierende Texte und geführte Meditationen mit praktischen Übungen am Esstisch, in der Küche, beim Einkaufen und bei jeder Tasse Tee.

'Die Nahrung ist ein Geschenk des ganzen Universums. Die Erde und der Himmel haben auf wundervolle Weise zusammengearbeitet, um auch nur den kleinsten Bissen hervorzubringen. Wenn wir achtsam essen, entsteht ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit für das Leben.'

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86