Thich Nhat Hanh Einfach gehen

Inhaltsangabe zu „Einfach gehen“ von Thich Nhat Hanh

Die Basics der Gehmeditation vom großen Zen-Meister. In diesem Happy-Life-Guide gibt Thich Nhat Hanh konkrete Anweisungen, wie der Körper durch achtsames Gehen mit Energie versorgt und innerer Frieden erfahrbar wird. Jeder bewusste Schritt bietet die Möglichkeit, sich am Leben zu freuen, sich selbst zu spüren und sich zu beruhigen. Vor allem bei heftigen Emotionen und hartnäckigen Sorgen ist die Gehmeditation ein geeignetes Mittel, um die innere Ruhe wieder herzustellen. Die inspirierenden Anleitungen für den Alltag, persönliche Erfahrungen und die Meditationsanleitungen helfen, nicht länger durch den Alltag zu hetzen, sondern Gehen wieder zu einem freudvollen Ereignis werden zu lassen. Ein kleines Buch mit großer Weisheit – für mehr Frieden in sich selbst und in der Welt.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch