Einfach gehen

von Thich Nhat Hanh
Einfach gehen

ulrikerabes avatar

Kleine Anregungen für ein achtsames Gehen, ein wohltuender Kontrapunkt zu unserer schnellen Zeit

Inhaltsangabe zu "Einfach gehen"

Die Basics der Gehmeditation vom großen Zen-Meister. In diesem Happy-Life-Guide gibt Thich Nhat Hanh konkrete Anweisungen, wie der Körper durch achtsames Gehen mit Energie versorgt und innerer Frieden erfahrbar wird. Jeder bewusste Schritt bietet die Möglichkeit, sich am Leben zu freuen, sich selbst zu spüren und sich zu beruhigen. Vor allem bei heftigen Emotionen und hartnäckigen Sorgen ist die Gehmeditation ein geeignetes Mittel, um die innere Ruhe wieder herzustellen. Die inspirierenden Anleitungen für den Alltag, persönliche Erfahrungen und die Meditationsanleitungen helfen, nicht länger durch den Alltag zu hetzen, sondern Gehen wieder zu einem freudvollen Ereignis werden zu lassen. Ein kleines Buch mit großer Weisheit – für mehr Frieden in sich selbst und in der Welt.

Verlag:O.W. Barth
Erscheinungsdatum:01.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.09.2016 bei Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag erschienen.