Thich Nhat Hanh Einfach sitzen

Inhaltsangabe zu „Einfach sitzen“ von Thich Nhat Hanh

"Einfach sitzen" ist eine Einführung in die Meditation, für Anfänger und für Menschen, die mehr Entspannung und Freude in ihr Leben bringen wollen. Kurze inspirierende Texte, geführte Meditationen und praktische Übungen verbindet Thich Nhat Hanh mit kleinen persönlichen Geschichten. »Wir sitzen und genießen es, nichts zu tun. Wir fühlen uns lebendig und sind in Kontakt mit den Wundern des Lebens, mit der kühlen Luft, den Geräuschen, den Vögeln und den wechselnden Farben des Himmels.«

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch