Thich Nhat Hanh Entdecke den Schatz in deinem Herzen

Inhaltsangabe zu „Entdecke den Schatz in deinem Herzen“ von Thich Nhat Hanh

Einfache Meditationsanleitungen, stimmungsvoll erzählte Geschichten aus dem Leben des Buddha und Erlebnisse aus der eigenen Kindheit des großen Zen-Meisters: Mit diesem Buch wendet sich Thich Nhat Hanh an junge Leser. Unbefangen und frei von jeder religiösen Einflussnahme entdecken Kinder ab 5 die Schätze fernöstlicher Weisheit: Für mehr Entspannung und Achtsamkeit in Familien, Kindergruppen und Schulen.

Mit poetischen Illustrationen hochwertig ausgestattet.

Das erste Buch von Thich Nhat Hanh für Kinder
Kindgerecht und alltagsnah: Die Weisheit des Buddhismus für Kinder

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion