Thich Nhat Hanh Frei sein, wo immer du bist-CD

Inhaltsangabe zu „Frei sein, wo immer du bist-CD“ von Thich Nhat Hanh

Wir können – unabhängig von den jeweiligen äußeren Umständen – an jedem Ort und zu jeder Zeit ein Leben in Freiheit führen. Dies ist die ermutigende Botschaft des Zen-Meisters Thich Nhat Hanh. Ein Leben in Freiheit bedeutet ein Leben in
Achtsamkeit. Achtsamkeit für unsere Gefühle und Gedanken, für unser Handeln und für unsere Umgebung ist die zentrale Voraussetzung für eine selbstbestimmte Freiheit. Eine Freiheit, die wiederum Grundlage für unser Glück ist.

CD im hochwertigen Pappschuber

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Vero_Dittmann

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist