Thich Nhat Hanh Frei sein, wo immer du bist-CD

Inhaltsangabe zu „Frei sein, wo immer du bist-CD“ von Thich Nhat Hanh

Wir können – unabhängig von den jeweiligen äußeren Umständen – an jedem Ort und zu jeder Zeit ein Leben in Freiheit führen. Dies ist die ermutigende Botschaft des Zen-Meisters Thich Nhat Hanh. Ein Leben in Freiheit bedeutet ein Leben in Achtsamkeit. Achtsamkeit für unsere Gefühle und Gedanken, für unser Handeln und für unsere Umgebung ist die zentrale Voraussetzung für eine selbstbestimmte Freiheit. Eine Freiheit, die wiederum Grundlage für unser Glück ist. CD im hochwertigen Pappschuber

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima