Im Hier und Jetzt zu Hause sein, 1 Audio-CD

Cover des Buches Im Hier und Jetzt zu Hause sein, 1 Audio-CD (ISBN: 9783896203250)

Inhaltsangabe zu "Im Hier und Jetzt zu Hause sein, 1 Audio-CD"

Gewöhnlich hängen wir mit unseren Gedanken an Vergangenem oder wir sorgen uns um Zukünftiges – daraus ziehen wir Identität und Sicherheit. Thich Nhat Hanh zeigt, wie wir mehr und mehr Vertrauen entwickeln können in ein Leben, das in der Gegenwart wirklich verankert ist und von dem wir uns nicht fortwährend wegträumen. Wir können im Hier und Jetzt, in unserem ganz alltäglichen Leben von Augenblick zu Augenblick, Heimat und Sicherheit finden – dies ist die hoffnungsvolle Botschaft des vietnamesischen Zen-Meisters. Er lebt und verkörpert diese Botschaft wie kaum ein Zweiter.

ISBN:9783896203250
Ausgabe:Audio CD