Thich Nhat Hanh Lächle

Inhaltsangabe zu „Lächle“ von Thich Nhat Hanh

Eine ästhetisch hochwertige Box mit 30 Kalligraphikarten des bekannten Zen-Meisters und einem Begleitbuch. Thich Nhat Hanh ist nicht nur einer der bekanntesten buddhistischen Lehrer unserer Zeit, sondern auch ein begnadeter Kalligraph. Die von ihm selbst auf Deutsch verfassten Kalligraphien wurden jedoch nie erfasst. Für dieses einmalige Projekt sind sie von den Besitzern zum Abdruck zur Verfügung gestellt worden und so erstmals vereint. Die 30 Kalligraphiekarten sind als Unterstützung in der Meditation ebenso geeignet wie als Erinnerungshilfen im Alltag. Im beiliegenden Buch erklärt Thich Nhat Hanh die Bedeutung jeder Karte, wie man mit ihrer Hilfe mehr Achtsamkeit ins eigene Leben bringt und zufriedener leben kann. Er sagt selbst: "Die Sätze meiner Kalligraphien helfen den Menschen, sich an das Wunder des Lebens zu erinnern."

Der Ruf der Stille

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks

Herdwärme

Ein wirklich tolles Buch!

Nepomurks

Leben lernen - ein Leben lang