Leben ist, was jetzt passiert

Leben ist, was jetzt passiert

Inhaltsangabe zu "Leben ist, was jetzt passiert"

Achtsamkeit ist der Königsweg zu einem sinnerfüllten, freudvollen und freien Leben. Wohl niemand kann uns besser zeigen, wie wir diese Ziele erreichen, als Thich Nhat Hanh, der die Praxis des achtsamen Lebens in die westliche Welt brachte. Einfühlsam und scharfsinnig widmet sich der weltberühmte Mönch den großen Themen unseres Daseins und macht die zeitlose Weisheit des Buddha anwendbar – damit wir jeden einzelnen Moment intensiv leben und wie ein kostbares Geschenk umarmen können.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lagato Verlag
Erscheinungsdatum:30.04.2018
Das aktuelle Buch ist am 16.04.2018 bei Lotos erschienen.