Thich Nhat Hanh Nimm das Leben ganz in deine Arme

Inhaltsangabe zu „Nimm das Leben ganz in deine Arme“ von Thich Nhat Hanh

Liebe ist das kostbarste Gefühl, dessen Menschen fähig sind - und eine Kunst, die erlernt werden will. Thich Nhat Hanh lehrt in diesem Buch die Kunst des Liebens, wie sie einst Buddha dargelegt hat. Behutsam zeigt er, wie wir unsere Liebesfähigkeit entwickeln und unsere Beziehungen ehrlicher und liebevoller gestalten können. Voraussetzung dafür ist die Bereitschaft, sich mit sich selbst zu versöhnen wie auch mit denen, die uns verletzt haben. Wenn wir uns samt unserer Vergangenheit und unserem Schmerz annehmen, so, wie wir sind, können wir Tag für Tag Impulse der Freude und Liebe in uns und anderen nähren. Zahlreiche konkrete Anleitun-gen weisen uns schließlich den Weg, festgefahrene Beziehungsstrukturen zu verändern und mit Konflikten heilsamer umzugehen. Auf diese Weise erfahren wir den Frieden, die Schönheit und die Leichtigkeit wahrhaftigen Liebens.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61