Thich Nhat Hanh Sei liebevoll umarmt

Inhaltsangabe zu „Sei liebevoll umarmt“ von Thich Nhat Hanh

Weisheit und Poesie in vollendeter Harmonie – Mit Thich Nhat Hanh durchs Jahr Wie eine liebevolle Umarmung berühren Thich Nhat Hanhs Worte unser Herz und lassen uns immer wieder eintauchen in zeitlose spirituelle Weisheit. Zarte Fotografien fangen den Zauber des Augenblicks ein: Auf wunderschön gestalteten Doppelseiten inspiriert der große buddhistische Lehrer zu einem Leben, das uns für die Wunder des gegenwärtigen Moments öffnet. Prächtig gestaltetes Jahresbuch mit zahlreichen Farbfotos.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo