Stille, die aus dem Herzen kommt

von Thich Nhat Hanh
Stille, die aus dem Herzen kommt

Schwertlilie79s avatar

"Ohne Stille leben wir nicht im gegenwärtigen Augenblick - und es gibt keine bessere Gelegenheit zum Glück als diesen Augenblick." TNH

Janine2610s avatar

Wertvolle Informationen und leicht verständliche Übungen zum Nachmachen, um Stille/Ruhe im Inneren entstehen zu lassen.

Inhaltsangabe zu "Stille, die aus dem Herzen kommt"

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Streben nach Glück – aber erreichen wir es auch? Meist betäubt uns der Lärm der Welt so sehr, dass wir die leise innere Stimme der Freude und der Liebe nicht mehr hören. Wie wir sie wieder wahrnehmen können, zeigt der weltberühmte Zen-Mönch Thich Nhat Hanh. Durch praktizierte Achtsamkeit werden die Geräusche um uns leiser und unser stetes Gedankenkarussell hält endlich einmal an. Indem wir uns dem Klang der Stille öffnen, gelangen wir zu Klarheit, Lebendigkeit und wahrem inneren Frieden!

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:12.11.2018