Thich Nhat Hanh The Art of Power - Die Kunst, mit Macht richtig umzugehen

Inhaltsangabe zu „The Art of Power - Die Kunst, mit Macht richtig umzugehen“ von Thich Nhat Hanh

Die fünf Quellen wirklicher Macht, die natürliche Autorität und gelassene Führung entwickeln. Darum geht es Thich Nhat Hanh. Menschen, die Zugang zu diesen Quellen haben, sind in ihrem Kraftzentrum - und sie fühlen sich glücklich. In der Kunst, mit unseren Gestaltungsmöglichkeiten richtig umzugehen, liegt der Schlüssel.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050