Thich Nhat Hanh achtsam sprechen, achtsam zuhören

Inhaltsangabe zu „achtsam sprechen, achtsam zuhören“ von Thich Nhat Hanh

Die Kunst der bewussten Kommunikation

Thich Nhat Hanh präsentiert die wichtigsten Fähigkeiten der Kommunikation. Dabei kommt es nicht nur auf das richtige Zuhören und Sprechen an, sondern darauf, seinem Gegenüber mit Mitgefühl und Achtsamkeit zu begegnen. Das Hörbuch hilft, Missverständnisse zu vermeiden, Konflikte friedvoll zu lösen und mit einer gelingenden Kommunikation sein eigenes Wohlbefinden und das der anderen zu steigern.

macht das Leben einfacher

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Für eine gute Kommunikation

achtsam sprechen, achtsam zuhören

skommi

11. August 2015 um 16:46

Es ist gut, sich bewußt zu machen, was für eine gute Kommunikation wichtig ist. Weniger Stress und Mißvertständnisse, eine wertschätzende Kommunikation wird möglich.