Thiele Verlag Komm in meine Nacht

Inhaltsangabe zu „Komm in meine Nacht“ von Thiele Verlag

111 Liebesgedichte der etwas aphrodisischeren Art über das notorische Drängen der Lust, samt einigen Songs über Brüste und Küsse, schön zusammengetragen und angenehm zu lesen: Zarte Verse und schnelle Rhythmen. Berührendes, Betörendes und Buhlerisches. Erregendes und Ermunterndes. Sehnsucht und Schwelgerei. Erfüllung und Erleuchtung. Wonne und Wollust. Leichtherziges und Leichtsinniges. Nächtliche Paradiese und Mädchen am Morgen. Lüsternes und Leidenschaftliches. Rausch und Romantik. Pure Empfindsamkeit. Herztöne. Überwältigung und Hingabe. Die auf- und anregendste Lyrik, die zwischen zwei Buchdeckeln Platz finden kann.
Mit Gedichten von Guillaume Apollinaire. Pietro Aretino. Ingeborg Bachmann. Charles Baudelaire. Bertolt Brecht. E. E. Cummings. Erich Fried. Robert Gernhardt. Ivan Goll. Ulla Hahn. Heinrich Heine. Else Lasker-Schüler. Christoph Meckel. Pablo Neruda. Octavio Paz. Jacques Prévert. Kurt Tucholsky. Paul Verlaine. Frank Wedekind. Oswald von Wolkenstein. Und vielen anderen.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

• Rezension zu "Komm in meine Nacht" von Johannes Thiele

Komm in meine Nacht

ChaosQueen13

24. August 2009 um 20:33

„Komm in meine Nacht“ erotische Gedichte auf eine ganz besondere Art und Weise. Ein auf- und anregender, hocherotischer gemixter Liebesgedichtscocktail, mit betörenden und leidenschaftlichen Gedichten und sinnlichen Versen. Rausch, Romantik und Leidenschaft. Großartige Gedichte von Erich Fried, Robert Gernhardt, Ulla Hahn, Kurt Tucholsky u.v.a. Ein super gemischtes Werk, einfach genial. Zum selber lesen, zum vorlesen und zum verschenken. Perfekt !!!