Thierry Cailleteau Böses Erwachen

Inhaltsangabe zu „Böses Erwachen“ von Thierry Cailleteau

31. Dezember 2059, irgendwo im Weltall. Seit zehn Jahren ist die "UNSS Neil Alden Armstrong" mit 10 000 Menschen unterwegs, um einen Planeten außerhalb des Sonnensystems zu besiedeln. 400 Besatzungsmitglieder sind jeweils für sechs Monate im Einsatz, während der Rest die Reise in einem kälteschlafähnlichen Zustand in den Cryotek-Kammern verbringt. Doch an diesem Tag kommt es zu einer Katastrophe: Durch die Explosion wird die Cryo-Zentraleinheit beschädigt, und das System läßt sich nur noch für zehn Stunden stabil halten...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3