Ich hätte es vorgezogen zu leben

Ich hätte es vorgezogen zu leben

ChristianWickleins avatar

Ein fantastisches Buch!

NussCookies avatar

Überraschenderweise ein sehr emotionales letztes Drittel, welches meine Meinung noch einmal komplett herumreißen konnte. LESEN!

Inhaltsangabe zu "Ich hätte es vorgezogen zu leben"

„Und täglich grüßt das Murmeltier“: gefangen in der Zeitschleife einer großen Liebe An seinem 20. Geburtstag bringt Jeremy sich um, weil ihn seine große Liebe Viktoria nicht erhört hat. Seitdem ist er dazu verdammt, immer wieder für einen Tag auf sein Leben zu blicken, wie es hätte sein können: vereint mit Viktoria und den gemeinsamen Kindern, ein Paradies auf Erden. Und jedes Mal muss er zusehen, wie ein anderer, der ihm gar nicht so unähnlich ist, diesen Traum zerstört …

Verlag:btb Verlag (TB)
Erscheinungsdatum:03.12.2009