Spione in der Familie - Band 1: Liebesgrüße von Opa

Spione in der Familie - Band 1: Liebesgrüße von Opa

Inhaltsangabe zu "Spione in der Familie - Band 1: Liebesgrüße von Opa"

Alex Caillebotis ist ein gewöhnlicher Teenager, der nicht nur auf Videospiele steht, sondern insgeheim auch auf die hübsche Leila. Als sein Großvater Amadeus zu Besuch kommt und ihn versehentlich vor den Augen seiner Angebeteten blamiert, erzählt der alte Herr ihm zur Wiedergutmachung von seiner ruhmreichen Vergangenheit als Geheimagent im Auftrag der französischen Regierung. Natürlich glaubt Alex kein Sterbenswort ... doch als den ehemaligen Spion auf einmal seine Vergangenheit einholt und dadurch die ganze Familie in Gefahr schwebt, sieht die Sache bald schon ganz anders aus ...

Käufer des Buchs erhalten zusätzlich eine kostenlose Digital Copy im PDF-Format.

Verlag:dani books
Erscheinungsdatum:27.09.2016