Pik As - Geister-Rhapsodie

Pik As - Geister-Rhapsodie

Das neue Buch von Thierry Gloris erscheint am 21. Juni 2018 mit dem Titel "Pik As - Geister-Rhapsodie" als Hardcover im Splitter-Verlag Verlag. Es ist der 6. Band, aus der Pik As Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Pik As - Geister-Rhapsodie"

Auguste Dupin, der akribische, eigenbrötlerische Erforscher des Paranormalen, untersucht Fälle, die die Grenzen der Rationalität sprengen. Unterstützt wird er dabei von seiner ebenso schlauen wie impulsiven Assistentin und Schülerin, Flora Vernet. Ein ungleiches Paar, das sich zusammenraufen muss, um den Kampf gegen die Kreaturen der Nacht aufnehmen zu können.

Die lebendigen und dynamischen Zeichnungen von Emmanuel Despujol und das amüsante, hochspannende Szenario von Thierry Gloris machen aus »Pik As« eine der originellsten Detektivgeschichten, die es im Comic bislang gegeben hat.

Verlag:Splitter-Verlag
Erscheinungsdatum:21.06.2018
Teil 6 der Reihe "Pik As"