Mygale. Die Haut, in der ich wohne, französische Ausgabe

Mygale. Die Haut, in der ich wohne, französische Ausgabe

Inhaltsangabe zu "Mygale. Die Haut, in der ich wohne, französische Ausgabe"

Ein brillanter Psychothriller, der im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut geht§Zwei grausame Verbrechen: Ein Chirurg, der seine Partnerin in seiner Villa gefangen hält und zum Sex mit Fremden zwingt. Und ein entführter Abiturient, der in einem Verlies auf das Ende seiner Qualen hofft. Diese Figuren verbindet ein düsteres Geheimnis. Als es auffliegt, kostet das ein Menschenleben.§Die Verfilmung von Kultregisseur Pedro Almodóvar mit Penelope Cruz in der Hauptrolle ist in Vorbereitung.

ISBN:9782070408016
Sprache:Französisch