Un pacte avec le diable

Erscheinungsdatum:01.03.2009

_Lotusblume_s avatar
    _Lotusblume_vor 6 Jahren
    Rezension zu "Un pacte avec le diable" von Thierry Lenain

Ich gebe dem Buch nur 3 Sterne, da obwohl das Buch ein recht interessantes Thema anspricht, trotzdem nicht gut ausgearbeitet ist. Das Ende tritt so abgehackt ein und viele wichtige Dinge bleiben ungeklärt.

MrsStinsons avatar
    MrsStinsonvor 7 Jahren
    Rezension zu "Un pacte avec le diable" von Thierry Lenain

Roxanne hat genug von ihrer Mutter mit ihrem Stiefvater und entschließt einfach mal wegzurennen. Und genau da lernt sie David kennen.. doch der hat auch so seine Probleme und Roxanne steckt mit ihren zarten Jahren voll drinn. Das Buch ist kurz, und doch hat es mir spaß gemacht es zu lesen ( auch wenn es auf französisch etwas länger dauert :D ). Es ist keine perfekte Liebesgeschichte, sondern kommt authentisch rüber und macht mitfühlend. Kann ich also nur empfehlen. :)

Kommentare: 1
    S