Thierry Lenain Un pacte avec le diable

Inhaltsangabe zu „Un pacte avec le diable“ von Thierry Lenain

Roxanne versucht einem drogenabhängigen Freund zu helfen, kann das dramatische Ende jedoch nicht abwenden. (Quelle:'Flexibler Einband/01.03.2009')

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Un pacte avec le diable
    _Lotusblume_

_Lotusblume_

15. November 2012 um 19:51

Ich gebe dem Buch nur 3 Sterne, da obwohl das Buch ein recht interessantes Thema anspricht, trotzdem nicht gut ausgearbeitet ist. Das Ende tritt so abgehackt ein und viele wichtige Dinge bleiben ungeklärt.

• Rezension zu "Un pacte avec le diable" von Thierry Lenain

Un pacte avec le diable
    MrsStinson

MrsStinson

Roxanne hat genug von ihrer Mutter mit ihrem Stiefvater und entschließt einfach mal wegzurennen. Und genau da lernt sie David kennen.. doch der hat auch so seine Probleme und Roxanne steckt mit ihren zarten Jahren voll drinn. Das Buch ist kurz, und doch hat es mir spaß gemacht es zu lesen ( auch wenn es auf französisch etwas länger dauert :D ). Es ist keine perfekte Liebesgeschichte, sondern kommt authentisch rüber und macht mitfühlend. Kann ich also nur empfehlen. :)

aba

aba