Thierry Lenain Un pacte avec le diable

Inhaltsangabe zu „Un pacte avec le diable“ von Thierry Lenain

Roxanne versucht einem drogenabhängigen Freund zu helfen, kann das dramatische Ende jedoch nicht abwenden. (Quelle:'Flexibler Einband/01.03.2009')

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Un pacte avec le diable" von Thierry Lenain

Un pacte avec le diable

_Lotusblume_

15. November 2012 um 19:51

Ich gebe dem Buch nur 3 Sterne, da obwohl das Buch ein recht interessantes Thema anspricht, trotzdem nicht gut ausgearbeitet ist. Das Ende tritt so abgehackt ein und viele wichtige Dinge bleiben ungeklärt.

• Rezension zu "Un pacte avec le diable" von Thierry Lenain

Un pacte avec le diable

MrsStinson

Roxanne hat genug von ihrer Mutter mit ihrem Stiefvater und entschließt einfach mal wegzurennen. Und genau da lernt sie David kennen.. doch der hat auch so seine Probleme und Roxanne steckt mit ihren zarten Jahren voll drinn. Das Buch ist kurz, und doch hat es mir spaß gemacht es zu lesen ( auch wenn es auf französisch etwas länger dauert :D ). Es ist keine perfekte Liebesgeschichte, sondern kommt authentisch rüber und macht mitfühlend. Kann ich also nur empfehlen. :)

aba

28. December 2011 um 13:38