Liebe Leser,
zu dieser bewegenden Graphic Novel würden wir gern eure Meinungen hören. Bitte bewerbt euch und sagt uns, warum ihr an einem gezeichneten Roman interessiert seid.

Euer Verlag Schreiber & Leser

Autor: Thierry Murat
Buch: Der Mörder weinte

Alinardus

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo! Ich würde gerne mitlesen! Ich habe seit Strangers in Paradise gefallen an dieser Art von Roman gefallen gefunden :)

@Alinardus

hallo Alinardus, dieses Buch ist nun aber ganz was anderes. Unsere Moderatorin von "Strangers" ist so begeistert von "Mörder", dass wir den Versuch wagen… Mal sehen, wer sich noch meldet.
Rossi

Alinardus

vor 3 Jahren

Und nun die Story: überzeugend? Nachvollziehbar? Durchgehend interessant?
@Haveny

Ich denke man muss sich beim Lesen mehr oder besser anders Gedanken machen als bei normalen Büchern. Das Auge soll in den Bildern der Graphic Novels ja einiges an Atmonsphäre mit aufnehmen die sonst im Buch umschrieben wird.

vor 3 Jahren

Fazit
@Alinardus

Danke schön!

michaela_sanders

vor 3 Jahren

Fazit

Verspätet meine rezi.
Ich bin begeistert von dem Buch, ein für mich neuer Stil, der mir sehr gefällt und mich beeindruckt hat.

Danke dass ich mitlesen durfte, ich werde die rezi auch noch bei amazon Einstellen.

Mina - Das Irrlicht

vor 3 Jahren

Fazit

Mein Fazit fällt mit fünf Sternen wirklich rundherum gut aus. Ich gebe selten 5 Sterne bei meinen Rezensionen.
Diese findet Ihr hier bei Lovelybooks:

Auf meinem Blog (wird am 25.12. freigeschaltet):

Und bei Amazon.
Ich danke Euch für die nette Leserunde und wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!

vor 3 Jahren

Fazit
@Mina - Das Irrlicht

Vielen Dank, Mina. Ganz toll! Dir auch alles Liebe und ein gutes 2015!

Liebe Leser,
vielen Dank für eure schönen, klugen, hilfreichen Beiträge zu unseern Leserunden in 2014. Wir wünschen euch ein gutes 2015!
Euer Verlag Schreiber & Leser

Haveny

vor 3 Jahren

Fazit
@michaela_sanders

Vielen Dank für die Rezi :)
Schön, dass dir die GN so gut gefallen hat :)