Thierry Serfaty Demain est une autre vie

Inhaltsangabe zu „Demain est une autre vie“ von Thierry Serfaty

Doktor Jamie Byrne, ein New Yorker Chirurg, hatte einen schweren Autounfall. Die Verletzungen ließen ihn ins Koma fallen. Seither leidet er an Amnesie und psychischen Störungen, die dazu führen, dass er eines Tages seine junge Frau und seine beiden Kinder nicht wieder erkennt. Dafür taucht aus der Vergangenheit seine erste Ehefrau Inès auf, die er tot oder verschwunden glaubte. Sie arbeitet inzwischen in einem zwielichtigen New Yorker Club. Als es zu einem gemeinsamen Treffen kommen soll, findet Jamie Inès erschlagen auf. Es gelingt ihr gerade noch, ihm mitzuteilen, dass sie eine gemeinsame Tochter, Teresa, haben. Er macht sich auf die Suche nach Teresa. Aber gleichzeitig hat er zwei FBI-Agenten auf den Fersen, die ihn für den Mörder von Inès halten.Depuis son coma, le docteur Jamie Byrne souffre d'accès d'amnésie et de troubles psychiques. Il lui arrive de ne pas reconnaître sa nouvelle épouse et ses deux enfants. Mais Inès, son ex-femme qu'il croyait morte dans un accident, resurgit du passé pour lui demander de sauver leur petite fille.

Untiefen

Die Idee ist zwar spannend, jedoch scheitert das ganze an der unzusammenhanglosen Umsetzung.

dumbeline

Lass mich los

Wenig Thrillelemente und nicht wirklich spannend.

AmyJBrown

Die Einsamkeit des Todes

Definitiv mein Krimi-Highlight 2017

JanaBabsi

SOG

Spannend und gut unterhaltend, allerdings fand ich den Fall selber sehr hart!

Mira20