Thierry Serfaty Der fünfte Patient

Inhaltsangabe zu „Der fünfte Patient“ von Thierry Serfaty

Robert Greene ist Patient in einer Versuchsreihe für ein neues Medikament. Eine medizinische Sensation bahnt sich an. Doch plötzlich rastet Greene komplett aus. Keine weiteren Tests - er will nur noch eines: sterben! Und Dr. Corr soll ihm dabei helfen, egal wie. Innerhalb weniger Stunden eskaliert die Situation ...§§Korrupte Mediziner und das Grauen moderner Krankenhäuser: ein erschreckender Blick in die Hölle des 21. Jahrhunderts!

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha

Wie Wölfe im Winter

denise7xy

Sturm

Ganz großes Kino! die Handlung läuft wie ein Film ab und das Thema macht nachenklich.

tweedledee