Thies Schwarz Ludmilla. Die Meisterdiebin.: 9 geniale Gaunereien und ein nächtliches Duell.

Inhaltsangabe zu „Ludmilla. Die Meisterdiebin.: 9 geniale Gaunereien und ein nächtliches Duell.“ von Thies Schwarz

Der Käfer des Sultans – verschwunden! Die Katze von Madame Cachalot – weg! Der Schmetterling vom Großwildjäger – ausgeflogen! Was ist hier los und wer steckt dahinter? Komm der Meisterdiebin Ludmilla auf die Schliche und enträtsle ihre 9 Gaunereien!

Ein Bilderbuch zum immer wieder anschauen, entdecken und schmunzeln.

— Buchraettin

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby