Thies Schwarz Ludmilla. Die Meisterdiebin.: 9 geniale Gaunereien und ein nächtliches Duell.

Inhaltsangabe zu „Ludmilla. Die Meisterdiebin.: 9 geniale Gaunereien und ein nächtliches Duell.“ von Thies Schwarz

Der Käfer des Sultans – verschwunden!
Die Katze von Madame Cachalot – weg!
Der Schmetterling vom Großwildjäger – ausgeflogen!

Was ist hier los und wer steckt dahinter? Komm der Meisterdiebin Ludmilla auf die Schliche und enträtsle ihre 9 Gaunereien!

Ein Bilderbuch zum immer wieder anschauen, entdecken und schmunzeln.

— Buchraettin

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor