Thies Völker , Stephanie Dünhölter Bon appétit!

Inhaltsangabe zu „Bon appétit!“ von Thies Völker

"Das kulinarische Quiz

Hier wird in 150 Fragen und Antworten serviert, was die Küche hergibt: Ob es in der Pfanne brutzelt, im Ofen gart oder im Topf kocht – appetitanregend, fein schmeckend und garantiert mit vielen Gaumenfreuden gibt es hier unterhaltsames Küchenwissen für jeden, der gerne kocht, der gerne isst oder der gerne darüber spricht:
Berühmte Gerichte und Kochbücher, legendäre Restaurants und Köche oder regionale Spezialitäten und aktuelle Ernährungstrends … Hier ist für jeden Genießer das Passende dabei! Wir wünschen: Bon appétit!

150 Karten in einer hochwertigen Schachtel

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050