Die Diktatur der Konzerne

von Thilo Bode
Die Diktatur der Konzerne

StephanF
vor 2 Monaten

au weia, Herr Bode spricht mir aus der Seele. Spannend, denn wir haben da in unseren Büchern starke Parallelen in Sachen Themen

Inhaltsangabe zu "Die Diktatur der Konzerne"

Wie die Konzerne den Staat als Geisel nehmen und uns beherrschen

Internationale Konzerne hinterziehen Steuern, schädigen die Umwelt, verstoßen gegen Menschenrechte und diktieren den Politikern die Gesetzesvorlagen. Und das oft ganz legal. Doch damit nicht genug: Sie werden immer dreister und nutzen die Freiräume und Schlupflöcher immer hemmungsloser. Thilo Bode zeigt erstmals das ganze Bild dieser neuen Diktatur der Konzerne, in deren Würgegriff wir Bürger zunehmend geraten. Anhand zahlreicher Beispiele erklärt er anschaulich die Zusammenhänge und stellt klar: Die Macht der Konzerne lässt sich brechen – wir können unsere Souveränität zurückerobern!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Parlando ein Imprint von Argon
Erscheinungsdatum:22.08.2018
Das aktuelle Buch ist am 22.08.2018 bei S. FISCHER erschienen.