Thilo Corzilius Foregone Band 2: Zwischen den Mächten

Inhaltsangabe zu „Foregone Band 2: Zwischen den Mächten“ von Thilo Corzilius

Dies ist die 2. Episode der Romanserie "Foregone". Nach dem Fall Askalon haben Connor und seine Leute schwer an ihrem neuen Bekanntheitsgrad zu tragen. Die gesamte Galaxis befindet sich in heller Aufruhr. Ihr guter Ruf ist dahin. Jobs sind Mangelware. Als ihnen ein Mann namens McCarthy schließlich doch einen Auftrag verschafft, ahnen sie nicht, mit welchen Mächten sie sich einlassen ... Über die Serie: Auf den Spuren einer seit Jahrhunderten ausgestorbenen Zivilisation, hat die Menschheit nach und nach die Milchstraße besiedelt. Zwischen all den Kolonien und Welten pendelt die Crew um den Freelancer Connor, die ein ebenso beschauliches wie chaotisches Leben an Bord des Transportschiffes Nightingale führt. Eines Tages machen jedoch ausgerechnet Connor und seine Leute eine Entdeckung, die eine lange Kette von Ereignissen in Gang setzt: Von Intrigen und Verfolgungsjagden über politische Unruhen und Kriege bis hin zu einem existenziellen Geheimnis des Lebens - das ebenso faszinierend wie bedrohlich ist ... Neue Folgen erscheinen alle 2 Wochen als E-Book.

Stöbern in Fantasy

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 2): Blütenzauber

Mit Blütenzauber hat sich die Autorin mitten in mein Herz geschrieben <3

Cadness

Call it magic - Vampirblues

Der bisher schönste Band der Serie, der mit Liebe, Romantik und Spannung zu überzeugen weiß

bine174

Der Wortschatz

Der Wortschatz

karin66

Bird and Sword

Aufbau der Geschichte war gut, zur Mitte hin etwas seltsam. Das Ende wieder spannender. Leider alles etwas zu vorhersehbar.

Eliza_