Thilo Corzilius Foregone Band 3: Der erste Krieg

Inhaltsangabe zu „Foregone Band 3: Der erste Krieg“ von Thilo Corzilius

Dies ist die 3. Episode der Romanserie "Foregone". Die politische Lage in der Milchstraße scheint nach dem Fall Askalon zu eskalieren. Die Staaten von Namara, des Heimatplaneten von Pilotin Stella Hemingway, sehen sich einem mächtigen Aggressor gegenüber. Stella will ihre Familie in Sicherheit bringen. Doch dann ergibt sich eine unverhoffte Chance für die Crew der Nightingale, entscheidenden Einfluss auf die Geschehnisse in der Galaxis zu nehmen ... Über die Serie: Auf den Spuren einer seit Jahrhunderten ausgestorbenen Zivilisation, hat die Menschheit nach und nach die Milchstraße besiedelt. Zwischen all den Kolonien und Welten pendelt die Crew um den Freelancer Connor, die ein ebenso beschauliches wie chaotisches Leben an Bord des Transportschiffes Nightingale führt. Eines Tages machen jedoch ausgerechnet Connor und seine Leute eine Entdeckung, die eine lange Kette von Ereignissen in Gang setzt: Von Intrigen und Verfolgungsjagden über politische Unruhen und Kriege bis hin zu einem existenziellen Geheimnis des Lebens - das ebenso faszinierend wie bedrohlich ist ... Neue Folgen erscheinen alle 2 Wochen als E-Book.

Stöbern in Fantasy

Nachtmahr - Das Vermächtnis der Königin

Gute Dinge brauchen ihre Zeit.

nickypaula

Ein Käfig aus Rache und Blut

Wahnsinn! Absolut großartiger und mehr als empfehlenswerter Auftakt!

Schnapsprinzessin

FederLeicht - Wie Nebel im Wind