Thilo Corzilius Foregone Band 4: Die dunkle Seite

Inhaltsangabe zu „Foregone Band 4: Die dunkle Seite“ von Thilo Corzilius

Dies ist die 4. Episode der Romanserie "Foregone". Gu'ann weiht Connor und seine Crew in Zusammenhänge ein, die niemand in der Galaxis für möglich gehalten hatte. Doch die Föderation hat es gleichfalls auf Gu'ann wie auf Connor abgesehen. Ohne sich erklären zu können, muss die Crew durch die halbe Milchstraße fliehen. Der einzige Ort, der ihnen vorübergehend Zuflucht gewähren könnte, ist der Mond Blackberry - wenn dort nicht noch alte Rechnungen zu begleichen wären. Über die Serie: Auf den Spuren einer seit Jahrhunderten ausgestorbenen Zivilisation, hat die Menschheit nach und nach die Milchstraße besiedelt. Zwischen all den Kolonien und Welten pendelt die Crew um den Freelancer Connor, die ein ebenso beschauliches wie chaotisches Leben an Bord des Transportschiffes Nightingale führt. Eines Tages machen jedoch ausgerechnet Connor und seine Leute eine Entdeckung, die eine lange Kette von Ereignissen in Gang setzt: Von Intrigen und Verfolgungsjagden über politische Unruhen und Kriege bis hin zu einem existenziellen Geheimnis des Lebens - das ebenso faszinierend wie bedrohlich ist ... Neue Folgen erscheinen alle 2 Wochen als E-Book.

Stöbern in Fantasy

Die Spiegel von Kettlewood Hall

5 von 5 🌟 bewegende, zauberhafte Geschichte mit viel Liebe erzählt, spannend, fesselnd und mystisch!

MellieJo

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile. Die letzten Seiten haben mich noch umgestimmt.

Willia

Angelfall - Am Ende der Welt

Ein gelungener Abschluss einer noch gelungeneren Trilogie

AnnaSalvatore

Der Verrat des Wandlers

Die Reihe nimmt mich wirklich mit und begeistert mich total!

Feni