Thilo Künneth Tauchreise-Planung

Inhaltsangabe zu „Tauchreise-Planung“ von Thilo Künneth

§B§Vergiss die Flossen nicht!§S§§Dieses Buch ist randvoll mit nützlichen Informationen und praktischen Anleitungen für die Planung, Vorbereitung und Durchführung eines Taucherurlaubes. Jetzt kann der nächste Urlaub perfekt geplant werden! Durch die vielen ausführlichen Checklisten gehört ein vergessenes Ausrüstungsteil bald der Vergangenheit an. §Ein Informationsteil hilft im Ausland u.a. bei der Umrechnung von Einheiten ("Was sind 2000 psi Flächendruck?") und enthält ein umfangreiches Taucher-Fachwörterbuch für Englisch, Spanisch und Französisch. Weitere Kapitel beschreiben Erkennung und Hilfe bei Reisekrankheiten, Notfällen und Tauchunfällen. Zu den Stichwörtern: Buchung, Fliegen, Tauchsicherheit, Tauchbasen, Urlaubsziele und Reisezeiten etc. finden sich noch jede Menge Hinweise. Ein Buch nicht nur für Laien, die ihren ersten Tauchurlaub genießen wollen, sondern auch für die Profis unter den Tauchern, die ausführliche Checklisten und Tabellen zur Ergänzung des eigenen Erfahrungssc hatzes nutzen können und viele neue Anregungen finden.§

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt