Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist beabsichtigt

Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist beabsichtigt

Inhaltsangabe zu "Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist beabsichtigt"

Wenn Thilo Koch sich all der persönlichen Begegnungen und faszinierenden Abenteuer aus 25 bewegten Reporterjahren erinnert, so entsteht ein aufregendes Stück Autobiographie und ein pulsierendes Kapitel Zeitgeschichte. Eine illustre Galerie von Politikern, Schriftstellern, Schauspielern und Philosophen (Thomas Mann, Herbert Marcuse, Jackie Kennedy-Onassis, Chruschtschow, Adenauer, Martin Luther King, 'Che' Guevara, Henry Miller und viele andere) wird vom Autor aus nächster Nähe porträtiert – oft mit Ironie und Witz, mitunter romantisch verklärt, aber immer voller intimer Einsichten in die Welt der Prominenten seiner Zeit.

Verlag:ROWOHLT Repertoire
Erscheinungsdatum:22.06.2018