Thilo Krapp , Thilo Krapp Othello & Giovanni – Chaos auf der Katzenschau

Inhaltsangabe zu „Othello & Giovanni – Chaos auf der Katzenschau“ von Thilo Krapp

In der Nachbarschaft der Zwillingskater Othello und Giovanni zieht eine wunderschöne Katze ein. Othello und Katerfreund Karlchen sind hin und weg von der preisgekrönten Moni, die in dem leer stehenden, ehemals prachtvollen Kaufhaus der Stadt an einer Katzenschau teilnehmen soll. Doch Lavinia Lifting, die biestige Moderatorin der Schau, und ihr Mann Mark Mörtel verfolgen finstere Pläne, denn in dem Tresor des alten Kaufhauses liegt etwas, das sie unbedingt haben wollen …

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind